reflections

heut lief in der schule eig alles suppa...zumindest für mich...mein sitznachbar musste sich übergeben und naja...zum glück hatten wir teilung und ich musste das nich sehen aber...er is dann zum glück nach hause gegangen

und Milcaa und ich haben uns mal wieder richtig gut verstanden...und morgen hab ich einen auftritt und da trommle ich...dazu muss ich ne schwarze hose und nen weißes t-shirt anziehen aber ich hab sowas gar nicht und ihr solltet mich mal sehen mit son anziehsachen da seh ich aus wie sone kleine streberin und das bin ich nich ich hasse das, wenn ich sone sch**** anziehen muss

15.12.08 17:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung